Support

Hier findet ihr all meine Supports die ich bei Vereinen und Veranstaltungen mache. Aber auch befreundete Creators stelle ich hier vor.


Mex - Berlin

Die Manga & Entertainment Expo kurz MEX ist eine der Conventions in Berlin. Seit 2019 Findet diese große Convention auf dem Messegelände in Berlin statt, traditionell im Oktober. Sie ist aus dem Zusammenschluss der Animaco (Anime & Manga Convention) und der MMC (Mega Manga Convention) Entstanden. 

Ich unterstütze diese Convention (MEX, StreamMEX und der MEx-light) mit Preisen für ihre vielen Wettbewerbe oder Gewinnspiele.


DeDeCo

Die DeDeCo ist eine Veranstaltung in Dresden, die jährlich im Februar/Anfang März ein kunterbuntes Programm zu den beliebten Themen Manga, Anime, Cosplay und japanische Kultur bietet.

Hier unterstütze ich den Cosplay-Wettbewerb mit Preisen. 



Galaxy Cheerleader Berlin

Wir, die Galaxy Cheerleader Berlin, sind eine im Oktober 2018 gegründete neue Abteilung des Hellersdorfer Athletik Club e.V. und rein ehrenamtlich tätig. Geleitet werden die Cheerleader von Niklas Strelow und Manuel Höhne.

Es gibt einen stetigen Zuwachs von neuen Mitgliedern zwischen 5 und 33 Jahren. Momentan sind wir 40 Mitglieder in drei Alterskategorien.

Egal wie klein oder groß du bist, ob dick oder dünn, alt oder jung,

bei uns kannst du schon ab 6 Jahren mitmachen.

Ich unterstütze diese lieben Cheerleader sowohl mit Sachspenden also auch mit meiner Arbeit. Aktuell ist ein großes Projekt in Planung aber mehr kann ich noch nicht Verraten.