Mein Name ist Feurinako

Werdet fündig in der Fülle der Vielfalt meiner handgefertigten Unikate.

Handgefertigt, d. h. die Schmuckstücke sind selbst zusammen geknüpft, Steine einzeln lackiert, Mode selbst geschneidert und vieles mehr. Dunkel Schnöne/r  Gothik, Zeitreisende/r Steampunk, magisches Fantasiewesen, niedliche Lolita, Cosplayer oder einfach nur schön im Alltag - hier werdet IHR sicher fündig. Auch mit einem schmalen Geldbeutel, könnt ihr euch mit meinen Einzelstücken wunderbar ausstatten.

Schenkt euch ein Lächeln und eine besondere Erinnerung mit einem kleinen Anhänger. Oder gleich mit einem ganzen Outfit?

Seid euch selbst treu und kleidet euch so wie es euch beliebt.

 

Ich habe mich 2017 dazu entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen. In einer schweren Zeit der Depression und Angstzuständen hat das kreativ sein und produzieren von Schmuckstücken mir immer die Energie gegeben weiter zumachen und nicht auf zugeben. Es macht mich nicht nur glücklich sondern gibt mir auch immer den nötigen Schub, wenn ich sehe, dass meine Kreationen andere Menschen glücklich machen. Ich bin ein vielseitiger kreativer Mensch: von außergewöhnlich, alternativ, extravagant bis hin zu nerdig, fantasievoll, alltagstauglich ist alles dabei.

Schmuck, den sich jeder leisten kann, war mein Antrieb und ist nun Hauptbestandteil meines kleinen Betriebes. 

Mein Ziel ist es, dass sich jeder etwas Schönes gönnen kann, auch wenn es nur was Kleines ist. Es bringt einem ein Lächeln und gutes Gefühl schöne Dinge zu tragen.

Gerne gestalte ich auch etwas nach deinen Wünschen, schreib' mich hierfür einfach an.


Ihr möchtet mehr sehen? Oder wart bei mir shoppen und habt mit meinen Kreationen Fotos gemacht? Dann verlinkt mich doch auf Instagram unter @feurinako_schmuck. Ich freue mich eure tollen Kombinationen und Fotos zu sehen.